Schiedsrichter Johannes

Die Freude am Pfeifen steht im Vordergrund

Johannes ist 2008 geboren und seit 2024 Schiedsrichter für den TSV.

Heute stellen wir ihn Euch vor.

Johannes Stiel

Hallo Johannes
Du bist Schiedsrichter geworden. Gerne möchten wir Dir heute ein paar Fragen stellen
.1

Wie fühlst Du Dich als neuer Schiedsrichter

Gut, die bisherigen Spielleitungen haben mir sehr viel Spaß und Freude gebracht.

Verrätst Du uns Dein Alter und Deinen Wohnort?

Ich bin 2008 geboren und wohne in Morschen.

Du bist noch Schüler oder machst eine Ausbildung. Was möchtest Du mal werden?

Aktuell besuche ich die zehnte Klasse des Gymnasialzweiges der Gesamtschule Melsungen. Ich strebe die allgemeine Hochschulreife. Welchen beruflichen Weg ich danach einschlagen möchte, weiß ich noch nicht.

Verrate uns und unseren Mitgliedern ein wenig mehr über Dich, hast Du Hobbies?

Ich habe zwei ältere Schwestern und spiele sehr gern Fußball. Aktuell spiele ich in der B-Jugend Spielgemeinschaft zwischen Altmorschen, Beiseförth, Malsfeld und dem Beisetal.

Wie kam es dazu, dass Du Schiedsrichter werden wolltest?

Der Gedanke, den Schein zu machen, ist schon seit längerer Zeit präsent. Ich will eine andere Perspektive auf dem Platz kennenlernen. Anfang des Jahres nahm ich die Möglichkeit letzten Endes wahr.

Welche Ziele als Schiedsrichter möchtest Du gern Mittel- und längerfristig erreichen?

Aktuell steht die Freude, am pfeifen, im Vordergrund. Aus diesem Grund habe ich noch kein konkretes Ziel.

Danke Johannes, wir wünschen Dir für Deinen weiteren Werdegang viel Glück und Erfolg. Gut Pfiff!

Unsere Schiedsrichter

Kontakt