Sport- und Genusswandern

Wir wandern auch gerne. Ob Genuss- oder Sportwandern, wir verbinden Sport, Genuss und Vergnügen.

Bei Interesse meldet Euch bei Andreas.

Wandergruppe

No Posts Found

Wandertouren

Nicht nur an unseren Veranstaltungen schicken wir Euch in die Natur. Einige Sportgruppen und natürlich unsere Sportlerinnen und Sportler sind regelmäßig im Gemeindegebiet unterwegs. Wir haben Euch einige Strecken zusammen gestellt.

Wandermarathon Mörscher Sieben

In der Gemeinde Morschen startet am 12. Oktober 2024 eine außergewöhnliche sportliche Veranstaltung. Ein Wandermarathon.

Wandert 44 oder 20 km durch die Gemeinde und erlebt die Herausforderungen der beiden Langwanderstrecken.

Das Anmeldefenster für Einzelstarter ist noch bis 01.09. offen. Anmeldungen für Teamstarts aus Vereinen und Firmen sind noch bis 15.09. möglich.

Weitere Informationen, die Wanderstrecken und Anmeldemöglichkeit für Einzelstarter sind unter www.moerscher-sieben.de zu finden.

Für Teamanmeldungen wird um vorherige Kontaktaufnahme unter gebeten.

Die Mörscher Sieben