Blick zum Wildsberg

Sieben Berge. Sieben Orte. Drei Strecken.

Im Herzen Deutschlands erwartet euch das malerische mittlere Fuldatal mit einer Fülle von Abenteuermöglichkeiten. Taucht ein in außergewöhnlich sportliche Herausforderungen und genießt gleichzeitig die atemberaubende Landschaft. Spektakuläre Ausblicke und eine vielfältige Routenplanung versprechen unvergessliche Momente auf jedem Pfad.

Ein Highlight dieser Erfahrung bietet sich in der Gemeinde Morschen in diesem Jahr mit einem Wanderevent.

Für alle Teilnehmer der registrierungspflichtigen Strecken („Die Mörscher Sieben“ und „Gertrud von Leimbach„) winkt eine Urkunde mit Zielzeit (Massenstart, keine Rangliste, keine Siegerehrung) sowie eine Finisher-Medaille, sofern du das Ziel innerhalb des Zeitlimits erreichst und die Wanderung nicht vorzeitig beendest.

Teilnehmer der registrierungspflichtigen Strecken erhalten zudem ihr T-Shirt bei der Anmeldung am Starttag.

Die Strecken